Freitag, 21. März 2014

Interessante Kurse für Gemeinschaftsverpfleger

Keine Tomaten auf den Augen sollte man haben,
wenn es um Fortbildungen und Schulungen geht.
Um als Gemeinschaftsverpflegungseinrichtung immer am neuesten Stand zu sein, sind regelmäßige Fortbildungen und Schulungen für BetreiberInnen und MitarbeiterInnen empfehlenswert. Dies kann beispielsweise ein (Koch)workshop für das gesamte Küchtenteam sein, bei dem die Umsetzung einer genussvollen und vollwertigen Ernährung im Mittelpunkt steht oder auch ein Vortrag zum Thema Lebensmittelzusatzstoffe/-unverträglichkeiten.

Damit Angebot und Nachfrage leichter zueinander finden, wurde schon 2013 von der Initiative GEMEINSAM G´SUND GENIESSEN eine Liste mit besonders interessanten Kursen herausgegeben. Diese Liste wurde nun aktualisiert und steht auf der Projektwebsite zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Link:
Fortbildungen und Schulungen, Stand 2014


Foto: (c) Christian Jungwirth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen