Mittwoch, 2. April 2014

Gut für mich - gut für dich: Richtig essen in der Stillzeit

Das informative Buch steht stillenden Müttern in Ernährungsfragen Rede und Antwort:
  • Warum ist Muttermilch für mein Baby am besten geeignet?
  • Wovon brauchen mein Kind und ich jetzt am weisten?
  • Soll ich bestimmte Nahrungsmittel vermeiden?
Diese und viele weitere Themen werden auf einfach verständliche Weise behandelt und mit zahlreichen Rezepttipps ergänzt. Da stillende Frauen ja bekanntlich wenig Zeit für aufwendige Gerichte haben, wurde auf einfache, aber dennoch leckere Rezepte mit kurzer Zubereitungsdauer geachtet. Und das beste: das Essen schmeckt bestimmt auch den frischgebackenen Papas!

© by maudrich Verlag
"Gut für mich - gut für dich. Richtig essen in der Stillzeit" wurde in einer Zusammenarbeit von Ariana Hitthaller, Petra Ruso und Bettina Meidlinger entwickelt. Ein Wochenplan zur Ernährung, wichtige Informationen und eine DVD mit spannenden Videos runden das Angebot ab und machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter durch diese schöne Lebensphase.
Erhältlich im Buchhandel und unter www.facultas.at/verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen